Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir wollen neben dem ganzen Arbeiten (Coworking) auch mal feiern.

Darum lade ich Euch für Samstag, den 2. März 2019 ab 17 Uhr zu einem gemütlichen Nachmittag / Abend ein.

Ihr dürft gerne auch Euren Anhang mitbringen.

Zum besseren Planen brauche ich bis zum 28.2.2019 eine verbindliche Anmeldung.

Schwerpunkt der Feier ist „Musik hören„. Darum wird im großen Besprechungsraum eine Musikanlage aufgebaut.

1549878807_a5X5yBUxLmGZUetJvNz2C9m5XCF7ivMeEi9HwWKE.jpeg

Ich öffne meine Musiksammlung und spiele meine aktuelle Playlist. Weitere Musikwünsche werde ich, falls früh genug angemeldet, gerne aufnehmen.

Zur Organisation:

  • Der große Besprechungsraum (rechts) 2. OG ist für die Leute, die Musik hören wollen reserviert.
  • Der kleine Besprechungsraum (links) 2. OG und Küche ist fürs Unterhalten und Essen etc.
  • Für Essen und Trinken wird gesorgt.

Ich möchte keine Geschenke, würde mich aber für eine Spende für einen guten Zweck (den ich noch bekannt geben werde) freuen.

Alois

Share This Story, Choose Your Platform!

Top Sliding Bar

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

Recent Tweets